Maciek Zapiorkowski

Maciek ist seit über 20 Jahren selbständiger Hufpfleger und Huftechniker und in der schönen Schweiz tätig.

Maciek wurde in Polen geboren, wo er auch zum Veterinärtechniker ausgebildet wurde und Veterinärmedizin studierte.
Ende der 90er Jahre  absolvierte er die Ausbildung zum Hufpfleger mit Auszeichung und später zum Huftechniker. Seit 1999 ist er auf diesem Gebiet selbständig.
Weiterbildungen begleiten ihn sein ganzes berufliches Leben lang.
Er gibt sein Wissen sehr gerne an Pferdebesitzer in Kursen weiter.

Last but not least ist Maciek der Initiator des Schweizerischen Hufpflege Verbandes SHV, dessen Präsident er von Beginn an ist.

Wir sind stolz, dass wir in ihm einen absoluten Fachmann für unser schweizer Dozenten-Team gewinnen konnten!

Wer mehr über Maciek und seine Arbeit erfahren möchte, besucht einfach die Internetseite des Hufpflege Profis.